2023 Panini Absolute Football Hobby Box

Angebot€650,00
Nur noch 1 Artikel

  • Absolute Fußball kehrt für eine neue Saison mit all seinen wegweisenden Visitenkarten zurück, darunter Rookie Premiere-Materialautogramme, Werkzeuge des Handels, Jumbo Memorabilia-Karten, Fan-Favoriten-Kaboom!, Sprengstoff- und Glas-Fall-Hit-Chasen und vieles mehr.
  • Sammeln Sie einige der ersten und dynamischen Autogramm-Erinnerungsstoffe der Saison mit perenial beliebten Rookie-Premiere-Materialien.
  • Absolute hat seit langem den Ruf, eine beeindruckende Auswahl an Erinnerungskarten zu liefern, und die 2023 -Ausgabe wird die Messlatte mit Werkzeugen des Handels, Ground Hoggs und den sagenumwobenen Pro Bowl -Souvenirs erhöhen.

Kaboom!

In Bezug auf reguläre Einsätze gehen Kaboom! ist der große Name. Illustrierte Akzente und einen explosiven Folienhintergrund unterstreichen das Design. Es ist jedoch die harten Chancen, die die Verfolgungsjagd tanken.

Explosiv

Zeit zum Jagen von Sprengstoff und Glas, zwei weitere seltene Einsätze, erscheinen ebenfalls auf der Checkliste.

Legendäre Autos

ikonische Tinte gehört zu den Autogrammoptionen.

Die Details.

Die absoluten Spezifikationen

Produktcheckliste
Liga

nfl

Hersteller

Panini

Veröffentlichungsdatum

2023

Größe

Hobby -Box

2023 Panini Absolute Football Hobby Box

Sale price€650,00
Only 1 unit left

  • Absolute Football returns for a new season with all of its landmark calling cards including Rookie Premiere Materials Autographs, Tools of the Trade, Jumbo Memorabilia cards, fan-favorite Kaboom!, Explosive and Glass case-hit chases and so much more.
  • Collect some of the first and most-dynamic autograph memorabilia Rookie Cards of the season with perenially popular Rookie Premiere Materials Autographs.
  • Absolute has long had a reputation for delivering a stunning assortment of memorabilia cards and the 2023 edition will raise the bar with Tools of the Trade, Ground Hoggs and the fabled Pro Bowl Souvenirs.

KABOOM!

As far as regular inserts go, Kaboom! is the big name. Continuing with past years, illustrated accents and an explosive foil background highlight the design. It’s the tough odds, though, that fuel the chase.

EXPLOSIVE

Time to hunt Explosive and Glass, two other rare inserts, also appear on the checklist.

Legendary Autos

Iconic Ink is among the autograph options.

The details.

The Absolute Specs

Product Checklist
League

NFL

Manufacturer

Panini

Release Date

2023

Size

Hobby Box